My Image

Sabrina K.

"Anders als ich erwartet habe, da es sehr in die Tiefe ging, aber gerade deswegen war es sehr gut und hilfreich für mich."

My Image

Jiva K. 

"Dein Coaching hat mir sehr geholfen mich wieder zu zentrieren. Den Blick nach vorne zu richten und mich noch mehr abzugrenzen. Gute Resonanzen- Arbeit! Danke dafür."

My Image

Lars H.

"Das Coaching war für mich sehr interessant und aufschlussreich. In vielen Dingen wurde ich betätigt und die Methoden sind sehr einfach zu handhaben."

My Image

Yvonne S. 

"Es war für mich ein verständlicher, strukturierter Aufbau. Ich fühlte mich sehr angenehm aufgehoben und war sehr bewegt vom Prozess."

Beate Gensel

"Seit dem letzten Coaching bin ich viel von meiner Angst losgeworden, ich mache Dinge, die ich mich vorher nicht getraut habe. Weil ich Angst vor den Konsequenzen hatte. Ich bin jetzt frei meine Entscheidungen zu treffen, ohne mich an die vorgebenen Sitten und Gebräuche zu halten."

My Image

Heike B.

Thomas & Jasmin

Sieglinde Feuerer

"Silke hat mich in den letzten Monaten auf meinem Weg in die Selbständigkeit begleitet. Mit einer Mischung aus Empathie, Motivation, Humor und natürlich jeder Menge Knowhow gelang es ihr, meine Blockaden aufzuspüren und diese mit mir einzureißen. Dabei zog und schob sie mich immer wieder geduldig aus meiner Komfort-Zone. Sie unterstützte mich auf meinen ersten Schritten in den Themen Homepage, Social Media und Marketing und gab mir wertvolle Tipps zur Gründung. Dadurch konnte ich jetzt meinen Traum verwirklichen und meine Berufung leben. Danke Silke"

My Image

Pamela Bender

"Ich bin Pamela Bender verheiratet, zwei-vier Kinder (Patchworkfamilie), halbtags in einer Festanstellung und seit 2015 mit meiner Praxis für Naturheilkunde selbständig. Es ging nie so richtig vorwärts und ich habe immer ganz viel gemacht, mich weitergebildet und verschiedene Therapieformen erlernt. Durch eine Freundin bin ich dann auf Silke gekommen und nach unserem ersten Gespräch war mir klar, dass ich dieses Coaching für mich unbedingt ausprobieren sollte. 
Ich habe Themen bearbeitet, die erst einmal nichts mit der Praxis zu tun hatten, sondern viel mehr mit meiner Einstellung zu verschiedenen Dingen. Geprägt durch antrainiertes Verhalten und Glaubenssätze, die nichts meine waren, habe ich immer mit „angezogener Handbremse“ agiert. Ich habe mich auch gerne hinter familiären Verpflichtungen versteckt, um nicht aus meiner Komfortzone herauszumüssen. Nach ein paar Coaching-Terminen und der Erledigung meiner „Hausaufgaben“ stellten sich nach und nach Veränderungen ein.
Ich habe gelernt, mich zu fokussieren, abzuwägen, was ich möchte und womit ich mich wohlfühle und dies auch klar zu formulieren.
Ich, meine Praxis und mein Wirken werden plötzlich wahrgenommen und es stellen sich Erfolge ein, sowohl in persönlicher Hinsicht, als natürlich auch in unternehmerischer.
Ein Coaching ist nicht immer bequem und geleitet durch Harmonie und Streicheleinheiten. Es ist vielmehr ein „in-den-Hintern-getreten-werden“ und harte Arbeit in der Auseinandersetzung mit sich selbst. Ich bin froh, dass ich mit Silke den Weg gegangen bin.
Silke, ich bin dir dankbar für deine Impulse und Tipps, deine Strenge und die vielen lustigen Momente.
​​​​​​​"

My Image