Deine Gedanken haben schöpferische Kraft, denn egal ob Du denkst "Du kannst es nicht" oder "Du kannst es", Du wirst immer recht haben. 
So banal dieser Satz auch klingt, so sehr unterschätzen wir unsere Gedanken. 


​​​​​​​

Viele wissenschaftliche Studien belegen, dass wir durchschnittlich 60.000-70.000 Gedanken pro Tag denken. Recht viel, wie ich finde. Die meisten Gedanken davon sind unbewusst und dann sogar auch noch negativ!


​​​​​​​70% der Gedanken denken wir nebenbei und unbewusst.
27% der Gedanken sind negativ und destruktiv geprägte Gedanken.
Lediglich 3% sind positive und aufbauende Gedanken.
Diese Zahlen finde ich schon recht erschreckend. Daher lade ich Dich herzlich ein, jeden Tag ganz bewusst auf Deine Gedanken zu achten. 


Lade Dir jetzt mein Gratis-Buch:

"Wie Du denkst, so lebst Du auch!" herunter


Deine Anleitung um Deine Gedanken nachhaltig zu verändern. 


Ich wünsche Dir ganz viel Spaß dabei und freue mich schon auf Deine Kommentare. Schreibe sie mir gerne auf meinem Instagram oder Facebook Profil.

My Image
My Image