Wer ist Silke Alpert?

So gründete ich mit 25 Jahren, zusammen mit meinem Partner, unser erstes eigenes Unternehmen im Bereich Persönlichkeitsentwicklung in der Finanzbranche. Auch hier stand bereits der Gedanke, andere Menschen in ihre Größe zu bringen, im Vordergrund. 

My Image

Seitdem bin ich sehr erfolgreich im Bereich Marketing, Vertrieb und Verkauf tätig. 
Nach meinen Grundsätzen „Du bist was Du denkst“ und auf die „innere Stimme hören lernen“ folgte der logische Schluss, Coaching und Persönlichkeitsentwicklung weiter wachsen zu lassen.

My Image

Man kann nur entwickeln, wenn man sich selbst entwickelt.
Das Fazit lautet: 
Fühlt es sich gut an?

Ist es vorstellbar?

Willst du es? 
Dann tue es ! ! !

My Image

Ich bin der Punkt, wo andere ein Komma, eine Pause oder gar ein Leerzeichen sind. Ich erfasse schnell und präzise den Kern.
Ja, ich bin anders als erwartet. Nicht herkömmlich, sondern
herrlich speziell, denn normal kann ja jeder. Wahr oder wahr?
Ich werde im Coaching nicht Deine beste Freundin sein, sondern das Beste aus Dir herausholen. Deinen wunderschönen inneren
strahlenden Kern zum Leuchten bringen! 

Mit Dir gemeinsam erstelle ich mit meinem eigens für
Dich designten „Sich Selbst Bewusst Sein“-Programm.
Dein persönliches Erfolgskonzept zur Erreichung Deiner Lebensziele.
Alles was Du dafür benötigst liegt bereits in Dir.

- Deine Glaubensätze entscheiden über Deinen Erfolg -

In den nun mehr als 20 wunderbaren Jahren, in denen ich super glücklich mit meinem Mann und unseren Kindern zusammenlebe, liegt das Geheimnis in der wertschätzende Kommunikation und jeden Tag seinen Lieblingsmenschen neu zu erobern. Unsere Kinder erleben schon früh, was Erfolg bedeutetet und was man dafür tun muss.
So wie es die Zeit zulässt verbringen wir gemeinsame Zeit, super gerne in der Natur! 
Du bist noch auf der Suche nach Deinem Traumpartner? 
Du führst noch nicht die erfüllende Beziehung, die Du dir schon immer gewünscht hast. 
Dann habe ich genau das richtige für Dich:

My Image

Schon während meiner Ausbildung zur Augenoptikerin
begann ich das Thema „Sehen“ erweitert zu betrachten. 
Das Sehen wollen, Sehen lernen und Sehen können hat viele Facetten. 
Und so viel Spaß mir die Arbeit als Augenoptikerin auch gemacht hat, so wurde immer deutlicher, dass mein Potential im sichtbar machen von Möglichkeiten liegt. 
Eine weitere Erkenntnis war, dass man bei der persönlichen Entwicklung nicht auf andere warten darf, sondern selbst tätig werden muss. 

Sichere Dir gleich einen der begehrten Beziehungs-Talk-Termine und in unserem 30-minütigen Gespräch wirst Du erkennen, wie Du Dir Deine Traumbeziehung kreierst. 

My Image